News Dezember – Rückblick Jubiläumsjahr

Liebe Fründe,

unser Jubiläumsjahr neigt sich dem Ende entgegen. Es war ein sehr aktives und herausforderndes Jahr. Zahlreiche Events wurden vor- und nachbereitet: An Fußballturnieren wurde erfolgreich teilgenommen, der Rhein wurde mit dem Schiff erkundet, zusammen mit ortsansässigen Flüchtlingen wurde das Siebengebirge bestiegen, die Homepage ist endlich online und beim Fußballgolf kamen ungeahnte Techniker zum Vorschein (um nur einige Höhepunkte zu nennen). Natürlich wurden die Spiele des BVB wie immer in unser Heimatstätte dem Becker’s gemeinsam verfolgt. Dort fand auch unsere wunderbare Weihnachtsfeier (HIER der Bericht) statt, bei der erstmals eine Tombola veranstaltet wurde, welche mit zahlreichen heißbegehrten Preisen aufwarten konnte.

Herzlichen Dank an alle Mitglieder, Fans und Unterstützer die dabei waren und uns beim Umsetzen und bei der Durchführung der zahlreichen Events geholfen haben.

Wir wünschen allen eine besinnliche Weihnachtszeit und eine schöne fußballerische Winterpause, die hoffentlich mit einem Erreichen der nächsten Runde im DFB-Pokal eingeläutet wird.

Schwarz-Gelbe Grüße und einen guten Rutsch ins neue Jahr
SGFvD

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.