News Mai – Auswärtsfahrt und MV

Alles neu macht der Mai. Naja, nicht wirklich, aber ein Novum wird es geben. Unser befreundeter Fanclub die Ahrtalborussen feiern ihr 10-jähriges Jubiläum. Als Festivität gibt es eine gemeinsame Busfahrt zum Auswärtsspiel in Bremen inkl. Übernachtung. Wir freuen uns gemeinsam mit den DOm Borussen an der Fahrt teilzunehmen.

Des weiteren steht diesen Monat unsere Mitgliederversammlung auf dem Plan. Unser langjähriger 1. Vorsitzende und Gründungsmitglied Martin „Mäthes“ Klant wird nach 7 Jahren seine Amtszeit beenden, somit ergeben sich personelle Veränderungen im Vorstand. Dieser muss natürlich erst gewählt werden, also hoffen wir auf zahlreiches Erscheinen der Mitglieder.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.